URKUND SUPPORT

Der URKUND Support ist kostenlos und steht allen unseren Kunden, sowohl Dozenten als auch Studenten, offen. Füllen Sie das untenstehende Formular aus oder senden Sie eine E-Mail an  support@urkund.com.

Bitte beachten Sie, dass der URKUND-Support ein Service für bestehende Kunden ist. Wenn Sie mit dem URKUND Vertrieb in Kontakt treten möchten, sehen Sie sich bitte unser Kontaktseite an.Wenn Sie ein Angebot für Ihre Schule, Fakultät oder Firma wünschen, klicken Sie bitte hier.

Kontakt zum URKUND Support

URKUND Beratung

Wir beantworten Supportanfragen werktags zwischen 08.00 und 18.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

Für internationalen Support wenden Sie sich bitte an Ihre lokale Vertretung oder senden Sie eine E-Mail an support@urkund.com

 

Unterstütztes Dateiformat

Es liegt in erster Linie an den Lehrern/Professoren, welche Dateiformate sie akzeptieren, welche über URKUND gesendet wird. Falls keine solchen Anweisungen vorhanden sind, unterstützt URKUND die folgenden Dateiformate: .doc, .docx, .xls, .xlsx, .sxw, .ppt, .pptx, .pdf, .txt, .rtf, .html, .htm, .wps, .odt und .pages (4).

Dokumente anderer Art werden von URKUND nicht akzeptiert. Anstelle einer Bestätigungs-E-Mail erhält der Absender eine Fehlermeldung. Bitte beachten Sie, dass bei URKUND eingereichte Dokumente keinen Dokumentenschutz und keine Verschlüsselung enthalten dürfen.

Produktinformationen

Hier finden Sie aktuelle Produktinformationen zu URKUND und seinen verschiedenen Komponenten.

URKUND SUPPORT

URKUND support is free of charge and open for all our clients, both faculty and students. Fill out the form below or send an email to support@urkund.com.

Please note that URKUND Support is a service we provide to existing customers. If you would like to get in touch with URKUND Sales, please see our contact page. If you would like a quote for your school, faculty or company, please click here.

Contact URKUND Support

URKUND Helpdesk

We answer support issues workdays between 08.00 and 18.00, Central European Time.

For international support, please contact your local representative or send an email to support@urkund.com

 

Supported file format

It is primarily up to the teachers/professors which file formats they accept that decides what is sent through URKUND. If there are no such instructions available, URKUND supports the following file formats: .doc, .docx, .xls, .xlsx, .sxw, .ppt, .pptx, .pdf, .txt, .rtf, .html, .htm, .wps, .odt and .pages (4).

Documents of other types will not be accepted by URKUND. Instead of a confirmation e-mail the submitter will receive an error message. Please note that documents submitted to URKUND may not contain any document protection or encryption.

Product information

Here you will find the latest up-to-date product information on URKUND and its different components.