EIN SCHÜLERHANDBUCH ZU URKUND

Durch den Einsatz von URKUND als Student stellen Sie sicher, dass niemand Ihre Arbeit plagiieren kann. Da URKUND Dokumente mit bereits eingereichtem Studentenmaterial prüft, ist es für andere sehr schwierig, Ihre Arbeit zu nehmen, ohne entdeckt zu werden.

URKUND schützt das Urheberrecht der Studierenden und trägt zur Gleichbehandlung bei

Die häufigsten Fälle, die von den Disziplinarräten der Universitäten behandelt werden, betreffen Betrug durch Plagiate. Es ist ein ernstes Problem, das sich verschärft hat.

Viele Universitäten haben das Problem des Plagiats erkannt und sind proaktiv dagegen vorgegangen, etwa mit URKUND. Unser System sichert nicht nur die Qualität Ihrer Ausbildung, sondern auch die Gleichbehandlung der Studierenden, da die Arbeit aller gleich geprüft wird. Bei URKUND ist keine willkürliche oder zufällige Auswahl erforderlich.

DOKUMENT ZU URKUND HOCHLADEN

Es ist einfach, Ihr Dokument auf URKUND hochzuladen. Folgen Sie dem untenstehenden Link, um sich einzuloggen.

URKUND FAQ

Die häufigsten Fragen zu URKUND und deren Antworten finden Sie in unseren Studenten-FAQ.

ZU URKUND FAQ

MÖCHTEN SIE MEHR DARÜBER ERFAHREN, WIE SIE PLAGIATE VERMEIDEN KÖNNEN?

Es ist manchmal leicht, einen Text zu kopieren, auch wenn es nicht Ihre Absicht war, damit anzufangen. Die Gründe dafür sind unterschiedlich; ein fahrlässiger Fehler oder die Unsicherheit darüber, was erlaubt ist, könnten die häufigsten Gründe für Plagiate sein. Natürlich könnte man auch absichtlich einen Text kopieren und dann hoffen, dass die Lehrer ihn nicht entdecken, aber diese Art von Plagiat ist glücklicherweise sehr selten.

Um Schülern und Lehrern zu helfen, Fehler zu vermeiden, haben wir einen Text entwickelt, der beschreibt, was Plagiate sind. Der Download ist für Schulen und akademische Organisationen, die das URKUND-System abonniert haben, kostenlos.

Download unser Plagiat Handbuch.

A student’s guide to URKUND

By using URKUND as a student, you make sure that no one can plagiarise your work. Since URKUND checks documents against previously submitted student material, it is very difficult for others to steal your work without being detected.

URKUND protects students’ copyright and contributes to equal treatment

The most common cases dealt with by the disciplinary boards in universities concern cheating through plagiarism. It is a serious problem that has increased.

Many universities have acknowledged the problem of plagiarism and have adopted a proactive approach against it, such as using URKUND. Our system does not only assure the quality of your education, but also the equal treatment of students since everyone’s work is checked in the same way. No arbitrary or random selection is needed with URKUND.

Upload document to URKUND

It is easy to upload your document to URKUND. Follow the link below to log in.

URKUND FAQ

You will find the most common the questions about URKUND and their answers in our student’s FAQ.

TO URKUND FAQ

Do you want to learn more about how to avoid plagiarism?

It is sometimes easy to be tempted to copy a text even if it was not your intention to start with. The reasons for this differ; a careless mistake or uncertainty of what is permitted might be the most common reasons for plagiarising. Of course, one might also deliberately copy a text and then hope that the teachers do not detect it, but this type of plagiarism is fortunately very rare.

In order to help students and teachers avoid making mistakes, we have developed a text describing what plagiarism is. It is free to download for use within schools and academic organisations that are subscribers of the URKUND system.

Download our Plagiarism Handbook.