Ein zuverlässiger Partner im Tagesgeschäft Ihres Unternehmens

Unsere Firmenkunden nutzen URKUND, um die Originalität ihrer Dokumente zu gewährleisten und die Verbreitung ihrer Texte, insbesondere im Internet, zu verfolgen. URKUND ist ein zuverlässiger Partner in diesen Unternehmen.

Machen Sie URKUND zu Ihrem Partner in Tagesgeschäft

Unternehmen nutzen URKUND, um die Originalität ihrer Dokumente sicherzustellen und die Verbreitung ihrer Texte, insbesondere im Internet, zu verfolgen. URKUND ist ein zuverlässiger Partner in diesen Unternehmen.

URKUND ist der führende und effektivste Weg, die Herkunft von Texten zu zertifizieren und die Verbreitung von Dokumenten im Internet zu verfolgen. URKUND prüft schnell alle Arten von Dokumenten. Die zu prüfenden Dokumente werden per E-Mail verschickt und URKUND prüft die Texte gegen das Internet und alle Archive und Datenbanken, die Ihr Unternehmen als Quellen für wichtig erachtet.

Erstellen Sie Ihr eigenes Archiv

URKUND ist strategische Partnerschaften mit führenden Informationsanbietern wie DIVA (Digital Scientific Archive), Iustus und Nationalencyklopedin eingegangen. Dies bedeutet, dass viel veröffentlichtes Material ein Teil der Plagiatskontrolle ist. Der Quellbereich enthält wissenschaftliche und populäre Artikel, Nachschlagewerke und Datenbanken und mehr. URKUND arbeitet kontinuierlich daran, mehr Partnerschaften zu schaffen, um unsere Kunden bei ihrer Arbeit mit Plagiaten zu unterstützen.

Es ist auch möglich, dass Kunden ihre eigenen Quellen, wie z.B. interne Datenbanken, zu den Plagiatprüfungen hinzufügt. Bitte kontaktieren Sie URKUND für weitere Informationen.

Es ist einfach, URKUND zu benutzen

Wählen Sie zwischen drei verschiedenen Formen des Abonnements.

  1. Prüfung einzelner Dokumente
  1. Abonnement, 6 Monate
  1. Abonnement, 12 Monate

Als Firmenkunde haben Sie bei URKUND einen eigenen verantwortlichen Ansprechpartner. Das System ist webbasiert und erfordert keine Installation.

Erfahren Sie mehr darüber, wie wir Ihr Tagesgeschäft unterstützen können

A reliable partner in the daily business of your company

Our corporate clients are using URKUND to ensure their documents’ originality and to track the spread of their texts, especially on the internet. URKUND is a trusted partner in these corporations’ businesses.

Make URKUND your partner in your daily business

Companies are using URKUND to ensure their documents’ originality and to track the spread of their texts, especially on the internet. URKUND is a trusted partner in these corporations’ businesses.

URKUND is the leading and most effective way of certifying the origin of texts and trace the spread of documents on the Internet. URKUND quickly checks all kinds of documents. The documents that you need to have examined are sent via e-mail and URKUND then checks the texts against the Internet and any archives and databases that your company deems important as sources.

Build your own archive

URKUND has formed strategic partnerships with a number of leading information providers, such as DIVA (Digital Scientific Archive), Iustus and Nationalencyklopedin. This mean that much published material is a part of the plagiarism checks. The source area contains scientific and popular articles, references books and databases and more. URKUND continuously work towards creating more partnerships to benefit our clients in their work with plagiarism.

It is also possible for clients to add their own sources, such as internal databases to the plagiarism checks. Please contact URKUND for more information.

It is easy to start using URKUND

Choose between three different forms of subscription.
1. Checking singular documents
2. Subscription, 6 months
3. Subscription, 12 months

As a corporate customer, you will have your own responsible contact at URKUND. The system is web-based and requires no installation.

Learn more about how we can help your daily business