Search Login

Plagiatsprävention leicht gemacht

​Indem wir Plagiate verhindern, fördern wir innovatives Denken.

Die Lösung zur Verhinderung geistigen Diebstahls

Wenn Sie Plagiate erkennen und unterbinden wollen, benötigen Sie ein einfaches und effizientes Tool. Urkund ist ein automatisches Texterkennungssystem, das entwickelt wurde, um sprachunabhängig Plagiate zu erkennen, zu verhindern und mit ihnen umzugehen. Wir bemühen uns seit 20 Jahren mit ganzer Kraft, Schulen, Universitäten und andere Organisationen bei der Förderung innovativen Denkens zu unterstützen. Erfahren Sie mehr darüber, wie Urkund funktioniert.

„Urkund ist extrem einfach einzusetzen. Deshalb ist es so wertvoll für uns. Einige Lehrkräfte setzen es als Erkennungssystem ein, die meisten nutzen aber die Urkund-Berichte zur Plagiatsprävention als Grundlage für Diskussionen mit den Studierenden über Plagiate und geistigen Diebstahl.“

Joshua Kragh Bruhn, Information Specialist, CBS

Die wichtigsten Gründe Urkund zu wählen

Urkund ist eine bedienungsfreundliche, effiziente und zuverlässige Software zur Prüfung auf Plagiate. Durch Anwendung von Urkund können hochgeladene Dokumente auf Textähnlichkeiten/-übereinstimmungen anhand von Millionen Quellen geprüft werden. Wir unterstützen Sie dabei, umgehend mit Urkund starten zu könen, bieten persönlichen Support und investieren kontinuierlich in Premium-Inhalte, die unserer Datenbank hinzugefügt werden. Wir gehen keinerlei Kompromisse bei der Datensicherheit ein und bieten flexible Lösungen für Lehrinstitute aller Arten an. Doch damit nicht genug. Klicken Sie unten und erfahren weitere Gründe, warum und wie Sie Urkund noch HEUTE nutzen können.

Angewandt von einigen der renommiertesten Institutionen weltweit

„Das Präventionsziel der Plagiatserkennung ist von besonderer Signifikanz. Wenn den Studierenden bewusst ist, dass Urkund eingesetzt wird, neigen sie seltener dazu, Abkürzungen zu suchen.“

Arshad Hussanee,
Learn Online Manager,
Universität Canberra

Integration in alle wichtigen Systeme

Passt sich Ihren Verfahren an. Wenn Sie ein Lernmanagementsystem (LMS) oder eine virtuelle Lernumgebung (VLE, Virtual Learning Environment) einsetzen, kann Urkund problemlos in den aktuellen Workflow integriert werden. Erfahren Sie mehr über unsere Plug-and-play-Integrationen und unsere leistungsfähige Web-API.

dav

„Ich bevorzuge Urkund, weil es einfach einzusetzen und die Logik auch für den durchschnittlichen Benutzer nachvollziehbar ist. Ich muss nicht zum Technologieexperten werden, um das System zu nutzen.“

Fabián Negrete,
Director of Educational Technology,
PUCE, Ecuador

Wir fördern bereits seit zwei Jahrzehnten innovatives Denken und akademische Integrität.
Vereinbaren Sie gleich einen Termin für ein Telefongespräch mit einem unserer Experten.

Search Login

Plagiarism prevention that simply works

​We foster original thinking by preventing plagiarism.

The solution to plagiarism

When you’re looking to detect and prevent plagiarism, you need an easy and effective tool. Urkund is an automatic text-recognition system made for detecting, preventing and handling plagiarism, regardless of language. We are passionate about helping schools, universities and organisations to encourage original writing and have done so for 20 years. Read about how Urkund works.

“Urkund is extremely easy to use. This is very valuable to us. Some teachers use it as a detection system, but most of them use Urkund’s plagiarism prevention reports as a basis for discussion with the students about plagiarism.”

Joshua Kragh Bruhn, Information Specialist, CBS

Top reasons to choose Urkund

Urkund is an easy to use, efficient and reliable plagiarism checker that lets you check uploaded documents for text similarities against our millions of sources. We help you getting started in no-time, offer personal support and constantly invest in premium content that is added to our database. We don’t compromise on data security and offer flexible solutions for any learning institution. But that is just the tip of the iceberg of what we can do for you. Click below to find out more reasons and how you can get started TODAY!

Trusted by some of the world’s most renowned institutions

“The preventive objective of plagiarism detection is highly significant. When the students become aware of Urkund they are less inclined to seek shortcuts.”

Arshad Hussanee,
Learn Online Manager,
University of Canberra

Integrates with all major systems

Work as you do. If you are using a learning management system (LMS) or virtual learning environment (VLE), Urkund can be integrated smoothly into your current workflow. Learn more about our plug-and-play integrations and our powerful web API.

dav

“ I prefer Urkund because it is very easy to use and its logic is made for the average user. I don't need to be an expert in technology to use it”

Fabián Negrete,
Director of Educational Technology,
PUCE – Ecuador

We have promoted original thinking and academic integrity for two decades.
Schedule a call with one of our experts today.